TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Archiv-Neuigkeiten

Neuer Wettbewerb

geschrieben von Emony @ 01.04.2024 09:00

Liebe Trekkies,

an dieser Stelle möchte ich mich zunächst bei Racussa für die einzige Geschichte beim letzten Wettbewerb (Ein Ereignis, drei Perspektiven)  bedanken. Da es keine Abstimmung gibt, ist die Geschichte automatisch der Gewinner und wird einen Monat lang auf der Startseite hervorgehoben.

Vielleicht finden sich ja beim neuen Wettbewerb (Mein Stil, dein Stil) wieder ein paar mehr Teilnehmer. Weitere Infos entnehmt ihr, wie immer, der Wettbewerbsseite.

Für künftige Vorschläge bin ich übrigens immer offen. Meine Kreativität ist über die Jahre ziemlich aufgebraucht. ;)

Außerdem würde ich mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hätte, sich um die künftigen Wettbewerbe zu kümmern. Meldet euch bei Interesse einfach hier mit einem Kommentar oder via PN.


Viel Vergnügen und genießt den Frühling!

Frohe Ostern!

geschrieben von Emony @ 30.03.2024 08:20

Liebe Trekkies,

sicher freut ihr euch schon genauso sehr wie ich auf das Frühjahr. Der Winter war nun wirklich lang genug. Insbesondere das triste Wetter darf sich meiner Meinung nach endlich verziehen. In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Ostern und viel Freude bei der Eiersuche.

Frohe Ostern

Neuer Wettbewerb

geschrieben von Emony @ 15.01.2024 12:00

Liebe Trekkies,

wir haben einen neuen Wettbewerb gestartet und würden uns freuen, wenn diesmal wieder ein paar Autoren mitmachen würden. :)

Diesmal geht es um das Thema: Ein Ereignis, drei Perspektiven! Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse. :) Weitere Infos findet ihr, wenn ihr dem Link folgt.


Viel Spaß!

Frohes neues Jahr!

geschrieben von Emony @ 02.01.2024 18:30

Liebe Trekkies,

ich wünsche euch von Herzen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! 2023 war für mich kein leichtes Jahr, weder beruflich noch gesundheitlich. Doch in diesem Jahr starte ich wieder voll durch und kann verkünden, dass ich heute einen sehr schönen ersten Arbeitstag hatte.

Ich hoffe, dass das neue Jahr für euch genauso positiv begonnen hat!

PS: Gerade habe ich den Eingang einer Spende für das Archiv bemerkt! Tausend Dank dafür, auch wenn mich dieser unerwartete Akt der Großzügigkeit sehr ratlos hinterlässt. Das ist wirklich eine sehr schöne Neujahrsüberraschung! <3

3. Advent

geschrieben von Emony @ 17.12.2023 12:00

Liebe Trekkies,

ich wünsche euch einen zauberhaften 3. Advent. Ich möchte euch hiermit an den aktuell laufenden Wettbewerb 'Alle Jahre wieder' erinnern, der euch dazu inspirieren soll, die eine oder andere weihnachtlich/winterlich angehauchte Geschichte zu schreiben. Bisher ist leider noch keine einzige Geschichte dazu eingereicht worden.


Ich wünsche euch vorab frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Emony