TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Laurie

Für die Ewigkeit von Laurie
Alle guten Dinge von Laurie

Das Ende der Fünf-Jahres-Mission.

 Missing Scene  Oneshot   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy 
Diese gewöhnliche Welt von Laurie

Khan ist besiegt, aber er hat einiges durcheinandergewirbelt. Jim und Leonard müssen lernen, klarzukommen: mit ihrer Vergangenheit, mit ihren Zukunftsaussichten und mit dem, was zwischen ihnen ist. (nach „Into Darkness“; mit von der Partie: ein an Beziehungsfragen interessierter Vulkanier, eine nicht ganz so furchtbare Exfrau und viele ungesendete Nachrichten)

 Character Study  Friendship  Hurt & Comfort  Slash   Frank  James T. Kirk  Jocelyn McCoy  Leonard 'Bones' McCoy 
Ein wandelnd Schattenbild von Laurie

Leonard sitzt in einer Zelle. Er weiß nicht, wieso, aber er weiß, dass er den Verstand verlieren wird, wenn das noch lange so weitergeht.

 Angst  Oneshot   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Was zusammen gehört von Laurie
Fünf erste Begegnungen zwischen Spock und McCoy im Laufe der Zeit – und ein Wiedersehen.
 Friendship  Missing Scene   Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Im Inneren ein Wasserfall von Laurie
Die Seele eines anderen zu tragen, ist eine Sache. Die Seele eines anderen zu tragen und sich selbst dabei nicht zu verlieren, ist noch einmal eine völlig andere.
 Character Study   Amanda Grayson  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Saavik 
Ars amatoria von Laurie
Nach einer Mission verliebt sich der Großteil der Crew in Spock. Das Ergebnis lässt sich am ehesten mit dem Wort „Chaos“ beschreiben.
 Friendship  Humor   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Größer als Worte von Laurie
Jim Kirk hat eine eigenwillige Art, seine Liebe zu bekunden, und die Leute, die es wert sind, erkennt man daran, dass sie es trotzdem verstehen. (Oder: Fünf verschiedene Arten, auf die Jim Kirk „Ich liebe dich“ sagt, und eine Art, wie das „Ich liebe dich“ zurückgegeben wird.)
 Family  Friendship   Carol Marcus  George 'Samuel' Kirk  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock  Winona Kirk 
Die beste Wahl von Laurie
„Hören Sie, ich weiß, dass ich nur Ihre zweite Wahl war. Ich weiß, dass es eigentlich Jim hätte treffen sollen. Aber ... Es ist in Ordnung, wirklich. Ich kann damit leben, die zweitbeste Wahl nach Jim Kirk zu sein.“ // Spock und McCoy führen ein überfälliges Gespräch.
 Missing Scene  Oneshot  Leonard McCoy | Spock   Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Die Bedürfnisse des Einzelnen von Laurie
Leonard McCoy findet sich in einer scheinbar ausweglosen Lage wieder, die ihn an die Grenzen seiner Kräfte bringt. Unerwartete Hilfe erhält er von einem alten Freund – einem sehr alten Freund, um genau zu sein.
 Friendship  Oneshot   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock