TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

A Decade of Storm: Kapitel 1 - Stätte der Träume von Markus Brunner
Robaus Blick glitt auf die zwei großen, prallgefüllten schwarzen Reisetaschen, die er bereits vor einer Stunde, ehe er sich hingelegt hatte, vorbereitet hatte. Beide Taschen wiesen den weißen Schriftzug „U.S.S. TAURUS“ auf. Das war der Name jenes Schiffes, das er in Kürze wohl für immer verlassen würde. Er hatte die letzten sieben Jahre auf diesem Schiff gelebt und es in den letzten beiden Jahren kommandiert. Die Taurus war sein Zuhause geworden und er ging nur widerwillig. Aber er war natürlich auch mit Herz und Seele ein Offizier der Sternenflotte und er ging dorthin, wo die Sternenflotte ihn brauchte.
 Action  Adventure  General  Prequel  Romance  George Kirk | Winona Kirk   George Kirk  Jonathan 'Jon' Archer  Kor  Multi-Chars  Original Character(s)  Robau  Sarek  Winona Kirk