TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

A Decade of Storm: Epilog von Markus Brunner
Wie alle guten Dinge, hat auch diese Erzählung ein Ende.
 Action  Adventure  General   George Kirk  Original Character(s)  Robau 
A Decade of Storm: Kapitel 10 - Schicksal von Markus Brunner
Unser Schicksal entspricht der Summe all unserer Entscheidungen.
 Action  Adventure  General  George Kirk | Winona Kirk   George Kirk  Kor  Original Character(s)  Robau 
A Decade of Storm: Kapitel 9 - Duell auf Benecia von Markus Brunner
Der helle Stern war verschwunden, selbst das schwache Glimmen war weg. Doch im Sonnenlicht war Bewegung zu erkennen. Ein kleines Objekt schwebte aus dem Raum heraus, direkt auf Barak zu. Es verharrte unmittelbar vor dem Captain in der Luft. All seinen Mut zusammenraufend ergriff Barak das Objekt und sah es sich genau an. Ein gläserner Zylinder, nicht viel größer als ein ordentlicher Blutweinkrug. Und in seinem inneren lagen mehrere schwarze Klumpen, die wie Steinkohle aussahen. Sie zerfielen zu Pulver während die beiden Klingonen sie betrachteten.
 Action  Adventure  General   Kor  Original Character(s)  Robau 
A Decade of Storm: Kapitel 8 - Die Schlacht von Caleb IV von Markus Brunner
Sie hätte ja nicht nur das Geheimnis von Caleb IV verraten können. Mit ihrem gesammelten Wissen konnte sie den Klingonen vielleicht sogar die Vorherrschaft in der gesamten Galaxie verschaffen. Und all dem zum Trotz: Ihr Ansehen unter den Klingonen würde nicht steigen. Sie würde immer nur die vermenschlichte Klingonin mit ihrem Kostüm bleiben.
 Action  Adventure  General  George Kirk | Winona Kirk   George Kirk  Original Character(s)  Robau  Winona Kirk 
A Decade of Storm: Kapitel 7 - No-Win-Szenario von Markus Brunner
Seit Wochen patrouillierte sein Schlachtkreuzer nur zwischen den Systemen im Laurentianischen Graben herum, am letzten Eroberungsversuch von Japori II war er gar nicht beteiligt gewesen. Es wurde an der Zeit, dass wieder etwas geschah.
 Action  Adventure  General   George Kirk  Original Character(s)  Robau  Winona Kirk 
A Decade of Storm: Kapitel 6 - Legion von Markus Brunner
Das fremde Raumschiff hatte sich noch nicht von der Stelle bewegt, als es April schaffte, seine Neugier und seine Vorliebe für Gründlichkeit und Vollständigkeit beiseite zu schieben und zur Scheune zurück zu rennen. Den Tricorder mit den gespeicherten Aufzeichnungen hielt er fest umklammert. Er durfte nicht aufs Spiel setzen, dass die von ihm gewonnenen Erkenntnisse verloren gingen. Das Wissen, dass die Orioner hinter dem Angriff auf die Kolonie steckten, musste gerettet und so schnell wie möglich der Sternenflotte bekannt gemacht werden. Das konnte nur gelingen, wenn er diesen Angriff überlebte.
 Adventure  General  Romance  George Kirk | Winona Kirk   George Kirk  Original Character(s)  Robau  Winona Kirk 
A Decade of Storm: Kapitel 5 - Die Bruderschaft des Schwertes von Markus Brunner
Zarial beobachtete die Schneeflocken dabei, wie sie langsam zu Boden schwebten und auf dem kalten, schwarzen Felsgestein liegen blieben. Während seines beschwerlichen Weges hatte er in den letzten Tagen reichlich Schnee gesehen. Aber jetzt, wo er sein Ziel fast erreicht hatte, sah er erstmals, wie Schneeflocken vom Himmel über Kronos fielen.
Er hatte ganz vergessen, wie schön dieser Anblick war. Wenn er darüber nachdachte, wo er sich in den letzten Jahren überall aufgehalten hatte – auf einem luftlosen Asteroiden, in einem tagusianischen Dschungel und einer vulkanischen Wüste – verwunderte ihn das auch gar nicht.
 Adventure  General  Romance   George Kirk  Jonathan 'Jon' Archer  Original Character(s)  Robau  Winona Kirk 
A Decade of Storm: Kapitel 3 - Schattenreich von Markus Brunner
Die Klingonen planten einen Angriff, vielleicht sogar eine Invasion, auf die Föderation. Diese Information musste Kirk der Sternenflotte so schnell wie möglich überbringen.
 Adventure  General  Prequel  George Kirk | Winona Kirk   George Kirk  Kor  Original Character(s)  Robau  Sarek  Winona Kirk 
A Decade of Storm: Kapitel 2 - Kreuzwege von Markus Brunner
Der Weltraum war wohl die lebensfeindlichste Umgebung, die man sich nur vorstellen konnte. Keine Luft zum Atmen, eisige Kälte, spärlich durchsetzt von gigantischen Feuerkugeln, die es den noch spärlicher auftretenden bewohnbaren Planeten ermöglichten, neues Leben zu bilden. Doch selbst diese Planeten waren nur kleine Oasen in einer Wüste, die jedem, der sie durchwanderte, nach dem Leben trachtete.
 Action  Adventure  General  Prequel  George Kirk | Winona Kirk   George Kirk  Multi-Chars  Original Character(s)  Robau  Sarek  Winona Kirk 
A Decade of Storm: Kapitel 1 - Stätte der Träume von Markus Brunner
Robaus Blick glitt auf die zwei großen, prallgefüllten schwarzen Reisetaschen, die er bereits vor einer Stunde, ehe er sich hingelegt hatte, vorbereitet hatte. Beide Taschen wiesen den weißen Schriftzug „U.S.S. TAURUS“ auf. Das war der Name jenes Schiffes, das er in Kürze wohl für immer verlassen würde. Er hatte die letzten sieben Jahre auf diesem Schiff gelebt und es in den letzten beiden Jahren kommandiert. Die Taurus war sein Zuhause geworden und er ging nur widerwillig. Aber er war natürlich auch mit Herz und Seele ein Offizier der Sternenflotte und er ging dorthin, wo die Sternenflotte ihn brauchte.
 Action  Adventure  General  Prequel  Romance  George Kirk | Winona Kirk   George Kirk  Jonathan 'Jon' Archer  Kor  Multi-Chars  Original Character(s)  Robau  Sarek  Winona Kirk