TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

How It Should Have Ended! von Emony
Dr. Sam Beckett, seinerzeit ein brillanter Quantenphysiker und Erfinder des Quantenbeschleunigers, ist als Zeitreisender unterwegs, um Geschehnisse, die nie 'so' hätten stattfinden dürfen, zu korrigieren und somit die Zeitlinie zum Besseren zu ändern. Er ahnt nicht, dass ihm eine Reise in die Zukunft bevorsteht, um ein ganz besonderes Leben zu retten.
 Adventure  Alternate Universe  Crossover  Friendship 
Und täglich grüßt … von Sira-la
Jim hat den Kobayashi Maru-Test besiegt. Doch anstatt sich darüber freuen zu können, erlebt er den letzten Tag erneut. Und niemand sonst scheint es zu bemerken.
 Alternate Universe 
Die letzte Offensive von Chris Pike
Die Klingonen haben den Krieg gegen die Föderation gewonnen. Eine Widerstandsgruppe, bestehend aus ehemaligen Sternenflottenoffizieren, schmieden einen tollkühnen Plan, um die brutalen Besatzer aus dem Föderationsgebiet zu verdrängen. Damit ihr Vorhaben gelingen kann, brauchen sie die Hilfe des früheren Captains der Enterprise.
 Alternate Universe  Drama  Gewinner-Stories 2023