TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Arctic14

Im Bann des Meeres von Arctic14
Entspricht das was Spock Jim noch im Rausch der Betäubungsmittel nach einer Operation sagen hört den wahren Gefühlen des Captains?


„Wisst ihr was, ihr beiden,“ begann Jim, bevor er noch breiter zu lächeln begann. Er fühlte sich … gut, ohne Schmerzen, einfach gut … Doch er musste ja seinen Satz beenden. „Ich liebe euch beide.“
Die Augen des Doktors wurden weit und Spock spannte seine Muskeln ein wenig stärker an.
Verstanden sie nicht, was er sagen wollte? „Ich liebe euch vielleicht beide auf eine andere Weise, aber doch liebe ich euch. Ihr seid meine besten Freunde. Pille du bist mein Bruder, und Spock, dich würde ich sofort heiraten, wenn du es nur auch wolltest.“
 Adventure  Angst  First Time  Friends to Lovers  Romance  Slash  James Kirk | Spock   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Nyota Uhura  Pavel Chekov  Spock 
Sacrifice von Arctic14
Als Spock bei dem Versuch dem Captain das Leben zu retten schwer verletzt wird, öffnet das Jim endlich die Augen und ihm wird bewusst, wie viel ihm der Vulkanier, sein erster Offizier, sein bester Freund tatsächlich bedeutet....
 Adventure  Romance  James Kirk | Spock   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock