TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Was bleibt ist Sehnsucht von Gabi

(Challenge Superbingo: Sehnsucht-Spiegel-Gewalt-Zeitreise-Entdeckung)
Warum immer ich? fragt sich Jonathan Archer, als er sich dieses Mal über 200 Jahre in der Zukunft wiederfindet, um gegen einen temporalen Feind zu kämpfen, von dem er nicht einmal weiß, wer er ist. Jadzia Dax und Kira Nerys von DS9 stehen den ENT-Offizieren mit Begeisterung zur Seite. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Station in kürzester Zeit ins Chaos zu stürzen

 Action  Crossover  Drama  Humor  Virtual Episode  Gewinner-Stories 2014   Benjamin Sisko  Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato  Jadzia Dax  Jonathan 'Jon' Archer  Julian Bashir  Kira Nerys  T'Pol 
Deep Space K-7: Kathryn Janeway hätte geschossen von VGer
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Die U.S.S. Kirk bricht auf zum letzten Gefecht – während die heiß umkämpfte Raumstation Deep Space K-7 in einer fulminanten Schlacht zurückgewonnen wird, müssen Captain Kim und seine Nummer Eins damit fertig werden, dass sie mehr verlieren könnten als sie je gehabt haben.
 Action  Adventure  Angst  Character Study  Darkfic  Drama  Established Relationship  Gewinner-Stories 2014  Harry Kim | OC   Harry Kim  Naomi Wildman  Original Character(s)