TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Tharin

Top 5 Kategorien
  1. Voyager 6
Top 5 Tags
  1. General 5
  2. Angst 4
  3. Friendship 3
  4. post-Episode 3
  5. Drama 1
Blind von Tharin
Eine kurze Momentaufnahme: Wie fühlt sich Chakotay, nachdem Seska als Cardassianerin entlarvt wurde?
 Angst  Drama  post-Episode  Vignette   Chakotay 
Heimkehr von Tharin
Das war die erste Fanfic, die ich je geschrieben habe. Eigentlich nur das, was ich nach "Endgame" gerne gesehen hätte. Die Crew trifft ihre Familien...
 Friendship  General  post-Episode  Tom Paris | B'Elanna Torres   Multi-Chars 
Wahrheiten von Tharin
Nach einer missglückten Forschungsmission sitzen Tom Paris und Kathryn Janeway in einem schwer beschädigten Shuttle fest, in dem weder Schilde, Waffen, Kommunikation oder sonst etwas funktioniert.
Die Lebenserhaltungssysteme geben langsam aber sicher den Geist auf, und die Voyager ist weit weg. Genau der richtige Zeitpunkt, um ehrlich über die Ereignisse von „30 Tage“ zu reden.
Darüber, ob sie bereit ist, ihm je wieder zu trauen. Oder er ihr...
 Angst  General   Kathryn Janeway  Tom Paris 
Die Entschuldigung von Tharin
Fehlende Szene zu "Der Verräter" (Season 2). Nachdem Michael Jonas als Spion der Kazon entlarvt wurde, hält Tom Paris es für wichtig, sich bei Chakotay zu entschuldigen. Doch dieses Gespräch wird alles andere als einfach...
 Angst  General  post-Episode   Chakotay  Tom Paris 
Die Hochzeitsrede von Tharin
Tom und B'Elanna heiraten, und Harry hat als Trauzeuge die ehrenvolle Aufgabe, eine Rede zu halten.
Was sagt man bei so einer Gelegenheit über seine besten Freunde?
 Friendship  General  Tom Paris | B'Elanna Torres   B'Elanna Torres  Harry Kim  Tom Paris 
Erinnerungen von Tharin
Die Story spielt im 1. Jahr im Deltaquadranten.
Tom Paris benimmt sich seltsam und Harry Kim möchte wissen, was los ist. Dabei entdeckt er, dass Tom mit den Erinnerungen an einen ganz speziellen Jahrestag zu kämpfen hat...
 Angst  Friendship  General   Harry Kim  Tom Paris