TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Fire and Ice von Jimaine
Ein durch eine Szene in *Fallen Hero* inspirierter Doppel-Drabble. Enjoy!
 Drabble  PoV  Slash  Charles Tucker | Malcolm Reed   Charles 'Trip' Tucker  Malcolm Reed 
Vertretbares Risiko von Jimaine
Eine Serie bestehend aus insgesamt 12 Drabbles, die sechs Szenen jeweils aus den Perspektiven von Malcolm und Trip beschreiben.
 Drabble  Humor   Charles 'Trip' Tucker  Malcolm Reed 
Vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen... von Jimaine
...der sich damit auskennt, genau, was ganz offensichtlich nicht der Fall war, bzw. sie haben ihn auf der Enterprise vergessen! Oder halt... die "Ladies" waren nicht die einzigen Formwandler, nein, unser geliebter Sicherheitschef wurde für die Dauer der Folge ebenfalls ersetzt und der Chefingenieur gleich mit, denn anders kann ich mir einige Geschehnisse nicht erklären. Zumindest nicht ohne den Glauben an Logik im Universum komplett zu verlieren.
 Humor  PoV   Malcolm Reed 
Vitamine von Jimaine
Malcolms Lieblingsobst mal anders ;)
 Drabble  Humor  Slash  Charles Tucker | Malcolm Reed   Charles 'Trip' Tucker  Malcolm Reed 
Windstille von Jimaine
Was, wenn du endlich den Mut findest, dein wahres Ich zu offenbaren, wenn es längst zu spät ist?
 Angst  Slash  Charles Tucker | Malcolm Reed   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed 
Voce Quieta von Jimaine
Was ich am wenigsten erwartet hätte, ist geschehen. Die Berührung der Hand auf meiner Schulter ist kaum spürbar, ich schließe die Augen und drehe mich um, schließe ihn in die Arme.
 Slash  Vignette  Jonathan Archer | Malcolm Reed   Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed 
4 - Sacrificium von Jimaine
Reeds Gedanken während des *Verhörs* mit Silik.
 Slash  Vignette  Jonathan Archer | Malcolm Reed   Malcolm Reed 
2 - Cum Spe von Jimaine
Reeds Gedanken, als Archer die Enterprise verlässt, um Siliks *Wunsch* nachzukommen.
 Drabble  Slash  Vignette  Jonathan Archer | Malcolm Reed   Malcolm Reed 
Typisch Britisch von Steffi Raatz
Manchmal sagt man Dinge, die würde man lieber rückgängig machen...
 PoV  UST  Malcolm Reed | Hoshi Sato   Hoshi Sato  Malcolm Reed 
Buddies in Space von Emony
Nachdem Trips Zustand sich bessert und er aufwacht kommt es zwischen ihm und Malcolm zu einem kleinen Gespräch unter Freunden.
 Friendship  post-Episode   Charles 'Trip' Tucker  Malcolm Reed