TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Anke

Zurückgelassen von Anke
Auch die größte Geschichte ist irgendwann zu Ende, nur einer bleibt zurück…
 Drama 
Große Erwartungen von Anke
Kathryn und Chakotay sind endlich ein Paar, das ändert natürlich einiges – spätestens nach einer gewissen Entdeckung... Fortsetzung – oder Vorgeschichte? – zu „Ich bin eine temporale Paradoxie“, kann aber auch unabhängig gelesen werden.
 Romance   Chakotay  Kathryn Janeway 
Jahrestag von Anke
Lust auf ein bisschen Kitsch, ein Happy-End und eine schockierte Klingonin? Post-Endgame
 Humor   B'Elanna Torres  Chakotay 
Die Borg von Anke
Die Elysianer waren eigentlich eine ganz normale Spezies, doch sie entwickelten sich zur größten Bedrohung der Galaxis – den Borg.
 Drama  General   Original Character(s) 
Ich bin eine temporale Paradoxie von Anke
Temporale Paradoxien bereiten Captain Janeway Kopfschmerzen? Ihre Tochter ist eine.
 Humor  Romance   Chakotay  Kathryn Janeway