TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Ein neues Leben von Anke
Nach der großen Reise der Voyager zurück in den Alpha-Quadranten beginnt für das Führungs-Duo eine ganz persönliche Reise
 Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Kuckuckssohn von Anke
Was, wenn Culluh Seskas Sohn auf der Voyager zurückgelassen hätte?
 Family  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen? von Anke
Nach der Rückkehr in den Alpha-Quadranten beschließt Seven of Nine eigene Wege zu gehen – mit der Unterstützung des Doktors und eines alten Filmes… Und wer mich kennt, wird ahnen, dass es nur ein Ende geben kann ;-)
 Humor  Romance   Chakotay  Kathryn Janeway  MHN  Seven (7 of 9) 
Heiraten mit Q von Anke
Kathryn und Chakotay wollten eigentlich eine stille kleine Hochzeit – doch ein gewisser omnipotenter Bekannter hat andere Pläne. Geschichte Nr. 5 meines kleinen alternativen Voyager-Universums.
 Humor  Romance   Chakotay  Kathryn Janeway 
Ein Weihnachtslied in Prosa von Anke
In der Nacht vor Weihnachten erhält Kathryn Janeway Besuch von drei Geistern. Eine Adventskalender-Geschichte.
 Crossover  Romance  X-Mas   James T. Kirk  Jean-Luc Picard  Kathryn Janeway  Multi-Chars 
Fluch der Romantik von Anke
Nach fast acht Jahren im Delta-Quadranten hat die Crew das Recht auf eine ordentliche Hochzeit, oder? Gehört ins selbe Universum wie „Ich bin eine temporale Paradoxie“, „Große Erwartungen“ und „Wettpool Nr. 3“ – diesmal stehen jedoch nicht J/C im Mittelpunkt.
 Humor  Romance 
Wettpool Nr. 3 von Anke
Normale Frauen bekommen ihr Kind in der Sicherheit der Krankenstation – aber wer hält Kathryn Janeway schon für normal? Fortsetzung zu „Große Erwartungen“
 Action  Romance   Chakotay  Kathryn Janeway 
Nach Hause kommen von Anke
Mein persönlicher Endgame-Fixer – kurz & kitschig
 Romance   Chakotay  Kathryn Janeway 
Große Erwartungen von Anke
Kathryn und Chakotay sind endlich ein Paar, das ändert natürlich einiges – spätestens nach einer gewissen Entdeckung... Fortsetzung – oder Vorgeschichte? – zu „Ich bin eine temporale Paradoxie“, kann aber auch unabhängig gelesen werden.
 Romance   Chakotay  Kathryn Janeway 
Ich bin eine temporale Paradoxie von Anke
Temporale Paradoxien bereiten Captain Janeway Kopfschmerzen? Ihre Tochter ist eine.
 Humor  Romance   Chakotay  Kathryn Janeway