TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

YKirk

USS Berlin 1x05: The two faces of a coin Part 2 von YKirk
Die Feindliche Flotte muss abgewehrt werden, dabei wird die eh schon stark in Mitleidenschaft gezogene USS Berlin erneut schwer beschädigt.

Aufgrund verscheidender Ereignisse trifft Captain Smith eine weitreichende Entscheidung, aber durch eine Verkettung von Ereignissen tritt genau das gegenteil dieser ein.

Auch wird der Glanz eines im letzten Krieges gefeierten Offiziers der Flotte schlagartig nachlassen, als seine wahre Gesinnung enttarnt wird.
 Action  General  Virtual Episode   Original Character(s)  William Ross 
USS Berlin 1x04: The two faces of a coin Part 1 von YKirk
Die USS Berlin kehrt mit einem gewagten Trick durch das Wurmloch zurück in den Alpha-Quadranten. Auf Deep Space Nine angekommen berichten sie von ihren Erfahrungen. Diese lassen eine ominöse im Geheimen operierende Organisation auf den Plan, welche die Crew mehrere Schiffe und die von Deep Space Nine auf Trab hält.
 Action  General  Virtual Episode   Original Character(s) 
USS Berlin 1x01: The new front Part 1 von YKirk
Wir schreiben das Jahr 2376 der Große Krieg der sowohl den Gamma- und Alpha-Quadranten erschüttert hat ist zu Ende, der Gamma-Quadrant steht zur Erforschung offen. Ein Schiff der Flotte wird vorbereitet und fliegt in den unerforschten Bereich des Weltraums. Doch wird es zum Forschen kommen?
 Adventure  General  Virtual Episode   Kira Nerys  Original Character(s) 
USS Berlin 1x03: Memories von YKirk
Captain Smith liegt nach dem Kampf der USS Berlin in Band 2 in einem Koma, dabei träumt er von seinem bisherigen Leben.

Er durchlebt so noch ein mal die wichtigsten Schlüsselmomente seine Karriere.
 General  Virtual Episode   Original Character(s) 
USS Berlin 1x02: The new front Part 2 von YKirk
Die Berlin trifft auf eine fremde Rasse. Diese hat eine Technologie von der die Föderation schon lange träumt, aber auch Neuigkeiten über die Gründer.

Dass diese nicht nur Gerüchte sind muss die Crew der Berlin bald am eigenen Leib erfahren.
 General  Virtual Episode   Original Character(s)