TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Alte Wunden von Oriane
Ein Mann, der erschossen in einem Kornfeld aufgefunden wird wirft eine Reihe von Erinnerungen auf, denen Lynna zh'Thels sich lieber nicht stellen würde. Aber als sich immer mehr alte Bekannte in den Fall verstricken, muss sie sich wohl oder übel mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, um den Fall lösen zu können.
 General   Original Character(s) 
Mit Rat und Tat von Oriane
Die wahre Kunst der Diplomatie.
 Friendship  General   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy 
Rätseljagd von Oriane
Ein scheinbar sinnloser Mord an einem Mitglied der Sternenflotte führt nicht nur dazu, dass das Team mit einer alten Bekanntschaft zusammenarbeiten muss, es finden auch immer mehr merkwürdige und grausame Hinweise ihren Weg in Mikaels Hände. Die Zusammenhänge zwingen ihn, etwas zu tun, das ihm überhaupt nicht gefällt, nämlich alte Fallakten wieder zu öffnen und zu überdenken. Doch wer steckt dahinter? Und warum ist er so erpicht darauf, Mikael in sein abgekartetes Spiel hineinzuziehen?
 General   Original Character(s) 
Tod im Eis von Oriane
In den Eishöhlen am Fuß des Mount Erebus in der Antarktis werden zwei Personen eingeschlossen. Als man sie befreit, ist einer von ihnen tot. Noch ahnt niemand, dass etwas unberechenbares in dieser Höhle vor sich geht...
 General  Mystery   Original Character(s) 
Sherlock Holmes von Oriane
Eine Frau wird tot in einer Einkaufsstraße gefunden. Alles weist auf einen Selbstmord hin. Während das Team um Mikael Hood den Fall untersucht, taucht am Tatort jemand auf, der unmöglich aus dieser Zeit stammen kann. Und damit beginnt das Chaos erst...
 General   Original Character(s) 
Erwerbsregel Nr. 125: Wenn du tot bist, dann machst du keine Geschäfte von Oriane
Ein toter, augenscheinlich gezielt gefolterter Ferengi wird in einer verlassenen Gegend von San Francisco aufgefunden. Und nicht nur, dass jeder Zeuge und Verdächtige erst einmal davonläuft, wenn er befragt werden soll, sondern auch damit, dass die Ferengi lieber nach ihren eigenen Regeln spielen, hat das Team der Föderationssicherheit zu kämpfen.
 General   Original Character(s) 
Spielschuld eines Fähnrichs von Oriane
Ein Team des Föderationssicherheitsdienstes wird zu den Ermittlungen in einem Mordfall auf der USS Chicago hinzugezogen. Dort ergeben sich nicht nur Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit mit der zuständigen Kollegin von der Sicherheit der Sternenflotte, sondern auch Probleme persönlicher Natur.
 General   Original Character(s)