TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Waffenschwestern von Martina Strobelt
Dax wird Zeuge eines Kampfes zwischen Jem’Hadar Schiffen und einem klingonischen Bird of Prey. Natürlich kann sie sich wider besseren Wissens nicht heraushalten und findet sich in einer Situation wieder, in welcher sie mit der Klingonin Grilka zusammen arbeiten muss, um aus einer dominischen Inhaftierungszelle zu entfliehen.
 Action  Friendship   Dukat  Grilka  Jadzia Dax  Weyoun 
Asche 04 - Wenn Reiche fallen von Martina Strobelt
Garak soll für Weyoun einen Vorta ausfindig machen, ist sich jedoch nicht sicher, ob er ihn am Leben lassen soll oder nicht.
Auf Qo’onos wird ein Anschlag auf Worf verübt, während es zeitgleich auf Romulus so aussieht, als sei der Tal Shiar nicht vollständig vernichtet.
 Action  General  Virtual Episode   Bareil Antos  Elim Garak  Grilka  Kasidy Yates  Martok  Natima Lang  Omet'iklan  Original Character(s)  Tomalak  Weyoun  Worf 
Das geteilte Haus von Martina Strobelt
Ein offener Feind ist besser als ein falscher Freund.
 General   Female Changeling  Grilka  Weyoun