TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Amber

Team O'Brien und das verhexte Holodeck von Amber, Janora
"Ich mach mit, wenn du mitmachst", meinte Miles schließlich.
Julian runzelte die Stirn und wiegte den Kopf hin und her. So ganz überzeugt war er noch nicht, andererseits ... "Okay."
"Wirklich?" Der Chief hatte nicht unbedingt mit der Zustimmung des anderen gerechnet.
"Doch nicht?"
"Doch. Oder?"

Ob Dr. Bashir und Chief O'Brien das mal nicht bereuen, nachdem sie von Quark eine Einladung zu einem "exklusiven" Holoabenteuer bekommen haben ...
 Adventure  Bromance  Crossover  Humor   Julian Bashir  Miles O'Brien 
Jagd nach dem verlorenen Sternenstaub von Amber, Janora
Kirk und McCoy waren eigentlich nur auf einer Außenmission unterwegs. Schnell etwas einsammeln und dann wieder weiter. Nichts großartig spannendes.
Bashir und O‘Brien wollten eigentlich nur einen Ausflug aufs Holodeck machen. Aber irgendetwas muss wohl gewaltig schief gegangen sein, denn plötzlich landen alle vier auf einem fremden Planeten und sie müssen sehen, wie sie da wieder heraus kommen.
 Adventure  Bromance  Crossover  Humor   James T. Kirk  Julian Bashir  Leonard 'Bones' McCoy  Miles O'Brien 
eMail für dich von Amber, Emony
Als Kirk das Angebot bekommt im dritten Jahr an der Akademie eine dreimonatige Mission zu leiten, sieht er darin die Chance sich als 'Captain' unter Beweis zu stellen. Dass sein bester Freund McCoy auf der Erde zurückbleibt, da er kein gesteigertes Interesse an einer Forschungsmission im All hat, zwingt die beiden erstmals seit drei Jahren für längere Zeit getrennt voneinander zu sein.
 Academy Era  Fluff  Friends to Lovers  Friendship  Hurt & Comfort  Slash  X-Mas  James Kirk | Leonard McCoy   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy