TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

cibbi

Besuch im Turbolift von cibbi
Das Wesen aus der TNG-Folge "Das Kind" ist mal wieder zu Forschungszwecken unterwegs und landet auf der Voyager.
 Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Ignoriert und vergessen? von cibbi
Chakotay zerbricht langsam an seinen unerwiderten Gefühlen zu Kathryn. Sie scheint die Erlebnisse auf New Earth vergessen zu haben und ignoriert ihn. Ein Fall für seine Freunde Tom und B'Elanna Schicksal zu spielen!
 Oneshot  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   B'Elanna Torres  Chakotay  Kathryn Janeway  Tom Paris 
Maquis von cibbi
Chakotay ist entsetzt, als er erfährt, dass der Maquis noch existiert und Kathryn ihn anscheinend belogen hat. War alles nur eine Lüge? Für wen wird er sich entscheiden - für den Maquis oder die Sternenflotte?
 Drama  Hurt & Comfort  Oneshot   Chakotay  Kathryn Janeway 
Gedanken an Dich von cibbi
Kathryn realisiert, wie sehr sie Chakotay geliebt hat, aber es ist zu spät. Ihre Gedanken wurden von mir in mein 1. Drabble gequetscht.
 Drabble  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
'Stromausfall' auf der Voyager von cibbi
Chakotay hat ein "Problem" mit seiner Dusche und bittet Kathryn um Hilfe. Doch wird sie darauf eingehen und ihn in ihr Quartier lassen?
 Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Enttäuschung von cibbi
Kathryn ist enttäuscht, dass Chakotay mit Seven zusammen ist, doch auch er scheint deprimiert zu sein. Kann Kathryn zu ihm durchdringen, um ihm zu helfen?
 Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway