TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Im Inneren ein Wasserfall von Laurie
Die Seele eines anderen zu tragen, ist eine Sache. Die Seele eines anderen zu tragen und sich selbst dabei nicht zu verlieren, ist noch einmal eine völlig andere.
 Character Study   Amanda Grayson  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Saavik 
Roter Sand von Dornenkuss
Die Enterprise wurde zerstört und Kirk und seine Crew befinden sich nun wider Willen als Gäste auf dem Planeten Vulkan. Und je länger dieser Aufenthalt dauert, desto schlechter geht es Kirk damit...
 Angst  Friendship  pre-Slash  James Kirk | Spock   Amanda Grayson  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Because you saved me ... von RedRose
Christine Chapel geht kurz nach ihrem Medizinstudium für ein halbes Jahr nach Vulkan, um dort in einem Krankenhaus Erfahrungen zu sammeln. Durch einige Ereignisse werden dabei Gefühle in ihr geweckt, die sie längst vergessen glaubte...
 Romance  Spock | Christine Chapel   Amanda Grayson  Christine Chapel  Leonard 'Bones' McCoy  Original Character(s)  Sarek  Spock 
Wie unlogisch - wie peinlich von SusanQ
Der junge Spock wird von seiner Mutter aufgeklärt.
 Family  Oneshot  Prequel   Amanda Grayson  Spock