TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

SusanQ

Das Raumschiff am Ende des Universums von SusanQ
Heroismus von SusanQ
Kirk lernt einen Helden seiner Kindheit kennen...
 General  Virtual Episode   James T. Kirk 
Dopplereffekt von SusanQ
Auf Grund eines Transporterunfalls gibt es an Bord der Enterprise NCC 1701-A plötzlich zwei vollkommen identische McCoy's...
 Character Death  Drama  Friendship  General  Virtual Episode   Leonard 'Bones' McCoy 
Planet der Entscheidung von SusanQ
Der kleine Leonard McCoy strandet zusammen mit einer Gruppe anderer Jungen auf einem unbewohnten Planeten. Dort müssen sich die Kinder, auf sich allein gestellt durchschlagen. Während sie hoffen gerettet zu werden erkranken einige schwer - McCoy versucht ihnen zu helfen...
 Adventure  General  Prequel   Leonard 'Bones' McCoy 
Nimmerland von SusanQ
Die Geschichte beginnt in dem Moment, als Kirk am Ende von "ST VI - Das unentdeckte Land" den Befehl gibt auf den zweiten Stern von links bis zum Morgengrauen zuzufliegen. Auf einem öden Planeten treffen sie erneut auf ein Wesen wie im Zentrum der Galaxie in "ST V".
 General  Missing Scene   Multi-Chars 
Friends von SusanQ
Wenn Spock am Ende von "ST III - Auf der Suche nach Mr. Spock" die Reihe seiner Kameraden abschreitet, denkt jeder von ihnen über seine Erlebnisse und sein Verhältnis zu Spock nach.
 Friendship  General  Vignette   Multi-Chars 
Zeuge der Anklage von SusanQ
Was könnte denn so passieren, wenn Kirk tatsächlich "ein Stück vom Kuchen" eintreiben wollte? - Er landet im Gefängnis und vor einem Richter...
 General  post-Episode   James T. Kirk 
Maschinenraumgeflüster von SusanQ
Gedanken eines Chefingenieurs...
 Poem  Vignette   Montgomery 'Scotty' Scott 
Niemand kann den Himmel berühren von SusanQ
Was geschah eigentlich nach "For the World Is Hollow and I Have Touched the Sky"?
 post-Episode  Romance  Leonard McCoy | Natira   Leonard 'Bones' McCoy 
code quantum von SusanQ
Bei einem Quantensprung-Experiment geht der leitende Wissenschaftler verlohren und strandet ohne Erinnerung ausgerechnet auf der Enterprise.
 Adventure  Crossover  Virtual Episode   Multi-Chars