TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Schlafender Tiger von Omikron
Was ich jedoch erst beim erneuten Sehen des Films auf DVD mitbekommen habe ist, dass es scheinbar Alexander Marcus persönlich war, der die Botany Bay gefunden hat. Dieses Detail stimmt mit meiner Geschichte nicht ganz überein, wird aber im Laufe der Geschichte durchaus erklärt.
Leider entspricht auch die Jahreszahl nicht der, die im Film angegeben wurde. Aber mal ehrlich: Wäre es denn realistisch, dass Khan es innerhalb eines Jahres schafft, sich neu im 23. Jahrhundert zurechtzufinden, dreihundert Jahre technischen Fortschritts nachzuholen und gleich noch ein riesiges Kriegsschiff zu entwirft und baut?
Ansonsten ist die Geschichte mit dem Titel "Schlafender Tiger" ein neues, rasend schnell erzähltes Abenteuer Syvoks, ganz im Stil der neuen Filme.
 Action  Adventure  Eugenics  General  Virtual Episode   Alexander Marcus  John Harrison (Khan)  Original Character(s) 
Besichtigung von Racussa
Eine lustige Besichtigung von Geordis Maschinenraum endet fast in einer Warpkernkatastrophe.
 Eugenics  Humor  Elim Garak | Julian Bashir   Deanna Troi  Elim Garak  Geordi LaForge  Grilka  Icheb  Julian Bashir  William T. Riker 
Murphys Gesetz von Racussa
Der Voth-Forscher Nelen und Admirälin Racussa tauschen sich über Gesetze aus, während sie vielsagenden Schleim beobachten
 Eugenics   Shinzon 
IV. Die Urlaubsvorbereitungen von Racussa
Nach Garaks und Bashirs Hochzeit auf Cardassia haben verschiedene Leute verschiedene Urlaubspläne.
Vorta Weyoun ist auf dem Weg nach Romulus, ebenso Thot Pran.
 Crossover  Eugenics  Humor  Triangle  Elim Garak | Julian Bashir  Jean-Luc Picard | Beverly Crusher  Jean-Luc Picard | Guinan  William T. Riker | Deanna Troi   Beverly Crusher  Deanna Troi  Elim Garak  Guinan  Jean-Luc Picard  Julian Bashir  Thot Pran  Wesley Crusher  Weyoun 
Wenn der schlafende Tiger erwacht ... von Arielen
Sein Schiff wird im All treibend gefunden und er allein wieder zum Leben erweckt. Unter dem Tarnnamen John Harrison versucht Khan Noonien Singh seine Gefährten aus alter Zeit zu retten und muss sich doch auf ein gefährliches Spiel mit Admiral Marcus einlassen. Dabei trifft er auch auf die junge Historikerin Marla McGivers. (Star Trek: Into Darkness-Prequel)
 Adventure  Drama  Eugenics  Prequel  Romance   Alexander Marcus  John Harrison (Khan)  Marla McGivers