TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Durch meine Finger rinnt die Zeit von Nerys
Er begann sich zu fragen, wann es eigentlich geschehen war. Wann war das magere dreizehnjährige Mädchen, das sich damals seiner Zelle angeschlossen hatte, zur Frau herangewachsen?
 Character Study  Ficlet  Friendship   Kira Nerys  Lupaza  Shakaar Edon 
Was jeder von euch getan hätte von Gabi
Kira erfährt, dass Shakaar Bareil zur cardassianischen Besatzungszeit kennengelernt hat. Doch die Erinnerung ist für den Premierminister mit Scham und Schuld verbunden.
 Angst  Torture  Kira Nerys | Shakaar Edon   Bareil Antos  Kira Nerys  Shakaar Edon 
Wilde Musik von Gabi
fanfic25 Stichwort "Musik": Eine kleine Momentaufnahme, während Kira sich in einer spontanen Feier zum Ende der cardassianischen Besatzung wiederfindet.
 Ficlet  Silent   Furel  Kira Nerys  Lupaza  Shakaar Edon 
Neues Leben von Gabi
FanFic25 "Kind": Leben und Tod liegen so nah beieinander in den harten Tagen des bajoranischen Widerstands.
 Silent   Lupaza  Shakaar Edon 
Wege von Gabi
Nicht nur über Anschläge führen die cardassianischen Besatzer genaue Protokolle, auch über persönlichere Bereiche der bajoranischen Widerstandskämpfer. Das wird Shakaar beinahe zum Verhängnis.
 Action  Torture  Shakaar Edon | OC   Kira Nerys  Lupaza  Original Character(s)  Shakaar Edon 
Nicht der Hauch einer Chance von Gabi
Während der Besatzungszeit verliebt sich eine junge Cardassianerin in den Terroristenführer Shakaar ohne zu wissen, wer er ist. Eine Affekthandlung verändert ihr Leben.
 Drama  Romance  Shakaar Edon | OC   Kira Nerys  Lupaza  Original Character(s)  Shakaar Edon 
Der Schattentempel von Martina Bernsdorf
Das hellste Licht wirft den dunkelsten Schatten. (Bajoranische Inschrift auf der Abdeckplatte des vergessenen Tempels)
 Angst  General   Benjamin Sisko  Kira Nerys  Original Character(s)  Shakaar Edon  Winn Adami