TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Mijra

Top 5 Kategorien
  1. Deep Space Nine 7
Top 5 Charaktere
  1. Julian Bashir 4
  2. Multi-Chars 4
  3. Jadzia Dax 1
  4. Quark 1
The Bonds We Share von Mijra
Nicht selten gibt es zwei Seiten zu jeder Geschichte. Und oft schafft es das Leben, uns immer wieder zu überraschen. (Letztes Kapitel zu "The Secrets We Keep")
 Friendship  Missing Scene  Sequel  Virtual Episode   Julian Bashir 
The Secrets We Keep von Mijra
Fünfzehn Jahre alt ist Julian Bashir als er ein Geheimnis über seine Vergangenheit entdeckt, das sein Leben für immer verändern soll. Sechs Jahre später hat er gelernt, mit der Wahrheit zu leben, auch wenn er weiß, dass er sie niemals jemand anderem anvertrauen kann. Alles scheint in festen Bahnen zu laufen, als er sich schließlich an der Akademie von Starfleet Medical einschreibt, um das Beste aus seinen unerwarteten Talenten zu machen. Doch zum ersten Mal gerät sein Weltbild ins Schwanken. Neue Freunde und der Stress im Medizinstudium lassen ihn am eigenen Leib efahren, dass Erwachsenwerden und seinen eigenen Weg zu finden nicht immer einfach ist. Und dass uns manchmal bevor wir uns versehen die Unschuld genommen wird.
 Academy Era  Angst  Drama  Missing Scene  Virtual Episode   Julian Bashir 
The Darkness Within II von Mijra
Mit dem Ende der Rettungsmission der vermissten Besatzung der T’Hekal beginnt der Anfang von Bashirs lang erahntem Alptraum. Während die taktische Situation um DS9 sich zunehmend zuspitzt, versucht Sisko hinter das Geheimnis von Bashirs plötzlichem Zusammenbruch zu gelangen, muss jedoch feststellen, dass ihm die Kontrolle über die derzeitige Situation in beiderlei Hinsicht mehr und mehr entgleitet...
 Friendship  General  Torture   Julian Bashir  Multi-Chars 
The Darkness Within von Mijra
Während die Defiant einen neuen Auftrag im Alpha-Quadranten erhält, wird Dr. Bashir von unerklärlichen Alpträumen heimgesucht. Bashirs Suche nach sich selbst wird zum verzweifelten Kampf gegen die Fluten der Vergangenheit...
 Friendship  General  Torture   Julian Bashir  Multi-Chars 
Intermezzo von Mijra
Was passiert wohl, wenn Figuren plötzlich nicht mehr mit dem einverstanden sind, was die Produzenten sie spielen lassen...
 Crossover  Humor   Multi-Chars 
Die Schatzmeister, die ich rief... von Mijra
Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte...
 General  Humor  X-Mas   Multi-Chars  Quark 
QISmaS Quch Daghajjaj von Mijra
Jadzia kann es einfach nicht lassen sich einzumischen.
 Humor  Romance  X-Mas  Worf | Jadzia Dax   Jadzia Dax