TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Steht nicht an meinem Grab und weint ... von VGer
Ca. 2416/17. Bei einem kurzen Heimaturlaub auf dem Mars besuchen Harry Kim und Maggie Janeway den Friedhof und denken über verlorene Freunde nach und darüber, was wäre, wenn die Pioneer-Tragödie und der Krieg nie stattgefunden hätten. (Beitrag zur 25er-Challenge, Stichwort "Rot")
 Character Death  Drama  Established Relationship  Family  Hurt & Comfort  Harry Kim | OC   Harry Kim  Original Character(s)  Reginald Barclay  Seven (7 of 9)  Tom Paris 
Dunkler Horizont von Martina Bernsdorf
Gestrandet ohne Crew entdeckt die Voyager ein uraltes Raumschiff von der Erde, welches damals einen neuen Antrieb zur Überwindung großer Strecken getestet hatte. Captain Janeway beamt sich mit einigen Mitgliedern ihrer Crew an Bord und muss feststellen, dass ihre schlimmsten Alpträume Wahrheit werden, als Seven in den Antrieb hineingezogen wird und die Schwelle zum Dunklen Horizont überschreitet.
 Angst  Darkfic  Friendship  Virtual Episode   B'Elanna Torres  Chakotay  Kathryn Janeway  MHN  Seven (7 of 9)  Tuvok 
Wäre das ein Holoroman... von VGer
Im Jahre 2409. Der Konflikt um Deep Space K-7 eskaliert und Lieutenant Maggie Janeway muss ihre Söhne in Sicherheit bringen und ihnen erklären was Krieg bedeutet. Beitrag zur 25er-Challenge, Stichwort „Angst“.
 Angst  Family   Original Character(s)  Seven (7 of 9) 
Nackt von VGer
Beitrag zur aktuellen Challenge. Seven of Nine und Reginald Barclay.
 Reginald Barclay  Seven (7 of 9) 
Fieber von Lesallee
Chakotay ist inzwischen mit Seven zusammen weil er glaubt an Kathryn nicht herankommen zu können. Doch ein Funke Hoffnung ist noch in ihm und er entscheidet sich am Ende: Seven oder Kathryn?
 Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway  MHN  Seven (7 of 9) 
Der falsche Captain von CAMIR
Die Voyager stößt auf eine Spezies, bei der Frauen keinerlei Rechte haben. Dies zieht eine temporäre Veränderungen der gesamten Kommandostruktur des Schiffs nach sich und hält für einige Besatzungsmitglieder unliebsame Überraschungen bereit.
 Action  Adventure  Friendship  General  Romance  Virtual Episode   B'Elanna Torres  Chakotay  Harry Kim  Kathryn Janeway  MHN  Multi-Chars  Neelix  Original Character(s)  Seven (7 of 9)  Tuvok 
Coming home von Inca
Via Slipstream soll es der Voyager nun doch gelingen, endlich den Heimathafen zu erreichen. Die Crew nimmt Abschied voneinander ...
 Family  Fluff  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay  Tom Paris | B'Elanna Torres   B'Elanna Torres  Chakotay  Harry Kim  Kathryn Janeway  Neelix  Seven (7 of 9)  Tom Paris  Tuvok 
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen? von Anke
Nach der Rückkehr in den Alpha-Quadranten beschließt Seven of Nine eigene Wege zu gehen – mit der Unterstützung des Doktors und eines alten Filmes… Und wer mich kennt, wird ahnen, dass es nur ein Ende geben kann ;-)
 Humor  Romance   Chakotay  Kathryn Janeway  MHN  Seven (7 of 9) 
Jealousy von Brigitte
Seven macht Chakotay schöne Augen und Janeway wird eifersüchtig.
 Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway  Seven (7 of 9) 
Family von Nana
Ein Wiedersehen mit Spezies 8472 bringt Aufregung mit sich. Außerdem soll Seven dem Baby-Borg einen Namen geben.
 General   Multi-Chars  Seven (7 of 9)