TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Verrat von MariaMagdalena
Nachdem er nicht mehr unter der Anschuldigung des Hochverrats steht, bleibt Malcolm doch noch eine Sorge: Was genau haben T’Pol und Archer alles gefunden, als sie seinen Computer durchsucht haben?
 post-Episode   Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed  T'Pol 
Zwangsurlaub im Paradies - West von MariaMagdalena
Jon und Hoshi erforschen den Planeten, auf dem die Crew der Enterprise auf so mysteriöse Weise gelandet ist.
 Angst  General   Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer 
Ohne Glocken, ohne Geigen von MariaMagdalena
Eigentlich war Travis’ Vorschlag, den Captain zu verheiraten, damit er dem Duell mit Shran entgehen kann, doch gar nicht so schlecht…
 Romance  UST  Jonathan Archer | Hoshi Sato   Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer 
Ponu Faru von Emony
T'Pols Zustand wird zunehmend ernster. Was zunächst harmlos begann, wird schon bald zu einer gesundheitlichen Bedrohung für die Vulkanierin und es scheint als gäbe es nur eine Möglichkeit sie vor dem Tod zu bewahren. Sie muss zurück nach Vulkan.

- Sequel zu *Ri V'tosh ka'tur*
 Angst  Drama  Romance  Jonathan Archer | T'Pol   Jonathan 'Jon' Archer  T'Pol 
Alleinschuld von Emony
Wie Trip damit umgeht, dass er den Tod des Cogenitors zu verantworten hat.
 Character Death  Character Study  Drama  Friendship  General  Oneshot  post-Episode   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
You can't lose me von Emony
Er beißt sich auf die Unterlippe und nickt schwach. Ich weiß, dass er Angst vor der Zukunft hat, Angst vor einem Coming-Out. Aber ebenso weiß ich, dass wir beide gemeinsam stark sein werden, uns Halt geben und dies zusammen durchstehen werden. Ein für alle Mal.

- Sequel zu 'Beyond Control'
 Hurt & Comfort  Slash  Vignette  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Holographic Love von Steffi Raatz
III. Jon: Wahrheiten von Steffi Raatz
Während ich auf meinem Bett liege und die Decke anstarre, wird mir einmal mehr bewusst, dass das Schicksal nicht beeinflussbar ist, sondern mit einem nach gut Dünken spielt.
 UST  Vignette  Jonathan Archer | Hoshi Sato   Jonathan 'Jon' Archer 
Thoughts von Steffi Raatz
So viele Gedanken, so viele Ängste, so viele Entscheidungen, die getroffen werden sollten.
 post-Episode  PoV  Romance   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Burnout von Steffi Raatz
T'Pol hat eine sehr eigene Ansicht, gewisse Dinge zu regeln und Jonathan Archer muss feststellen, dass die Vulkanierin eine sehr eigene Definition von Logik entwickelt hat.
 Humor  PWP  Romance  Jonathan Archer | T'Pol   Jonathan 'Jon' Archer  T'Pol