TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Wahre Freunde von Martina Strobelt
Zur Zeit der Besatzung Bajors muss der junge Garak lernen, dass man sein Vertrauen nicht leichtfertig verschenken sollte.
 Angst  Darkfic  Drama  Friendship  Torture   Dukat  Elim Garak  Original Character(s)  Ro Laren 
Blaue Stunde von werewolf
Nach Naprems und Ziyals Tod verfällt Dukat zunehmend dem Wahnsinn, so hat es den Anschein. Doch was, wenn Realität und Wahn zunehmend verschwimmen und er so eine Möglichkeit erhält, die er nicht einmal erahnt hätte?
 Character Death  Drama  Mystery  Dukat | Tora Naprem   Dukat  Tora Naprem 
Doppelzimmer von werewolf
Der fünfte Beitrag zum Sommer - Bingo 2016. Stichwort: "Doppelzimmer"

Inhalt: Der Krieg ist zu Ende, aber nicht alle Folgen verschwunden. POV Skrain.
 Drabble  Dukat | Tora Naprem   Dukat  Tora Naprem 
Wettbewerb von werewolf
Der vierte Beitrag zum Sommer - Bingo 2016. Stichwort: "Wettbewerb"

Inhalt: Ziyal nimmt an einem Wettbewerb für Kinder teil und Naprem denkt über den Frieden nach.
 Drabble  Dukat | Tora Naprem   Dukat  Tora Naprem  Tora Ziyal 
Entspannung von werewolf
Der dritte Beitrag zum Sommer - Bingo 2016. Stichwort: "Entspannung"

Inhalt: Skrains Gedanken darüber, dass für Einige Entspannung ist, was für Andere Alltag ist...
 Drabble  Dukat | Tora Naprem   Dukat  Tora Naprem 
Temperaturschwankung von werewolf
Der zweite Beitrag zum Sommer - Bingo 2016. Stichwort "Temperaturschwankung"

Inhalt: Naprems Gedanken zu Cardassia und den Temperaturschwankungen auf diesem Planeten.
 Drabble  Dukat | Tora Naprem   Dukat  Tora Naprem 
Das erste Mal von werewolf
Der erste Beitrag zum Sommer - Bingo 2016. Stichwort "Das erste Mal".

Inhalt: Naprem trifft zum ersten Mal Skrains Familie.
 Drabble  Dukat | Tora Naprem   Dukat  Tora Naprem 
Wer nicht kämpft, hat schon verloren von werewolf
AU ist Folgendes: Tora Naprem lebt nach Ende der Besatzung mit Dukat auf Cardassia, sie haben zusätzlich zu Ziyal einen jüngeren Sohn. Beide dienen im Militär.
Cardassia gewinnt unter großen Verlusten den Kampf gegen das Dominion und die Klingonen.

Handlung: Aus Sorge um ihre Kinder beschließen Naprem und Dukat, diese nach Bajor zu schicken, damit sie nicht dem Krieg ausgesetzt sind. Als Halbcardassianer haben es die beiden aber nicht immer leicht, sie haben Gegner, finden aber auch Unterstützer und Freunde.
Dabei bleibt aber auch noch die Frage, was man für das Überleben zu tun bereit ist und ob das Überleben sich nur auf den Körper oder auch auf die Persönlichkeit und den individuellen Charakter bezieht.

Challenge Beitrag zum Thema "Überleben"
 Drama  Family   Dukat  Tora Naprem  Tora Ziyal 
Sein Glückstag von werewolf
Mein Beitrag zur Sommerloch Challenge 03. 2015. Ich habe mich für Thema Nummer zwei entschieden.
 General   Dukat  Original Character(s)  Tora Naprem 
Die Verräterin von werewolf
wichtig: AU. Dukat wird vom Widerstand gefangen genommen und eine Bajoranerin überdenkt ihr Handeln.
 Alternate Universe  Character Death   Dukat  Original Character(s)  Shakaar Edon