TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Zwangsurlaub im Paradies - West von MariaMagdalena
Jon und Hoshi erforschen den Planeten, auf dem die Crew der Enterprise auf so mysteriöse Weise gelandet ist.
 Angst  General   Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer 
Ponu Faru von Emony
T'Pols Zustand wird zunehmend ernster. Was zunächst harmlos begann, wird schon bald zu einer gesundheitlichen Bedrohung für die Vulkanierin und es scheint als gäbe es nur eine Möglichkeit sie vor dem Tod zu bewahren. Sie muss zurück nach Vulkan.

- Sequel zu *Ri V'tosh ka'tur*
 Angst  Drama  Romance  Jonathan Archer | T'Pol   Jonathan 'Jon' Archer  T'Pol 
Rache von Steffi Raatz
In mir herrscht Leere und die Schwärze ergreift Besitz von mir. Eben diese Schwärze, die auch jenen Ort erfüllt, der einst ein Ort voller Leben war. Und ich spüre den Hass, der in mir wächst und der mich zu überwältigen droht...
 Angst  Missing Scene  Vignette   Charles 'Trip' Tucker 
Paranoid von SusanQ
Rasende Gedanken.
 Angst  Drabble   Charles 'Trip' Tucker 
Bei Einbruch der Dunkelheit von Syrinx
Sequel zu "4 Jahre und ein halbes". Janeway hat sich erholt und ist wieder im Dienst. Doch Tom vermutet, dass sie mit den vorangegangen Ereignissen noch nicht abgeschlossen hat.
 Angst  Character Death  Vignette   Kathryn Janeway  Tom Paris 
Vier Jahre und ein halbes von Syrinx
Chakotay verlässt die Voyager. Ein halbes Jahr später holt Janeway alles wieder ein.
 Angst  Character Death  Romance   Kathryn Janeway  Multi-Chars 
Prisma von Syrinx
Pre-Assimilationsgedanken des Captains und ihres XO, sowie einige Post-Assimilationseindrücke.
 Angst  Drabble   Chakotay  Kathryn Janeway 
Punctus contra Punctus von Syrinx
Kathryn verbringt eine Nacht mit Kashyk. Anstatt einfach nur Befriedigung zu finden, muss sie sich mit ihren Gefühlen auseinandersetzen und wird mit einem tiefen Blick in ihr Innerstes konfrontiert.
 Angst  Character Study  Missing Scene   Kathryn Janeway 
Spiegelbild der Angst von Silvia
B'Elanna hat Schwierigkeiten über Toms Tod hinwegzukommen.
 Angst  Character Death  Drama  Tom Paris | B'Elanna Torres   B'Elanna Torres 
Blind von Tharin
Eine kurze Momentaufnahme: Wie fühlt sich Chakotay, nachdem Seska als Cardassianerin entlarvt wurde?
 Angst  Drama  post-Episode  Vignette   Chakotay