TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Das Leben geht weiter... von CAMIR
Eine ungeplante Wendung in ihrer Beziehung zueinander läßt Kathryn Janeway und Chakotay schneller, als sie denken, vor den Trümmern all dessen stehen, was sie bisher erreicht haben.
 Angst  Drama  Friendship  Hurt & Comfort  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Angst von Anna
Habe noch keine Ahnung, bin genauso gespannt auf das Ergebnis wie ihr.
 Angst  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
„Noch einmal stehe ich an Deck…“ von Conni
Captain James T. Kirk, inzwischen Ausbilder an der Sternenflottenakademie, führt mit seinen Schützlingen ein Training an Bord eines Nachbaus der berühmten "U.S.S. Constitution" durch. Dort lernen sie, was es heißt, ein Schiff zu führen, lernen die Bedeutung des Wortes "Ehre" kennen und am Rande entsteht eine Freundschaft, die Aussicht darauf hat, bis über den Tod hinaus anzudauern...
 Action  Angst  Character Death  Friendship  General   James T. Kirk  Multi-Chars 
Meltdown von May20
Kurz nach dem Angriff auf die Erde bekommt die Enterprise einen scheinbar trivialen Auftrag. Doch als zwei starke Geister aufeinander treffen, werden Grenzen eingerissen... und ungeahntes Potential freigesetzt.
 Action  Angst  Romance  Torture  Spock | Nyota Uhura   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Nyota Uhura  Sarek  Spock 
Rache von Xily
Was, wenn plötzlich die ganze Idylle zerstört wird? Wenn jemand aus einem schönen Tag einen Albtraum von Tagen macht? Wenn plötzlich ein wichtiger Teil des Lebens fehlt?
Die Entführung von Kathryn und Chakotays Sohn Lucas führt genau dazu...
 Angst  Drama  General  Hurt & Comfort  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Es ist überstanden von Kerstin
Chakotay weiß sich nach all den Abweisungen von Janeway nur noch einen Ausweg, den Tod. Doch Janeway findet ihn bevor es zu spät ist. Aber als Chakotay wenige Tage später vor Janeway tritt ist er nicht mehr der, der er mal war.
 Angst  Drama  Friendship  Hurt & Comfort  Torture  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Für immer bei dir von Kerstin
Janeway ist schwer krank. Chakotay versucht ihr so gut er kann zur Seite zu stehen.
 Angst  Character Death  Drama  Hurt & Comfort  Romance  Torture  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Logik des Ortes von SusanQ
Aus einer Außernmission ereignet sich ein Zwischenfall, woraufhin Spock sein logisches Denkvermögen verliert. Kann er es mit Hilfe eines Psychologen nicht wieder erlangen, ist er nicht mehr lebensfähig...
 Angst  Drama  General  Virtual Episode   Spock 
Geheimniskrämerei von LadyBoisterousness
Wenn Trip auf einmal ungeahnte Gefühle für Archer entwickelt, wird er fähig sein, diese seinem Freund zu gestehen?
 Angst  Friendship  Slash  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Between Us von LadyBoisterousness
Weil Captain Archer sich auf eine leichtsinnige Rettungsmission begeben will, kommt es zwischen ihm und Trip zu einem heftigen Streit.
Ist die Freundschaft der Beiden für immer zerstört?
 Angst  Hurt & Comfort  Slash  Vignette  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer