TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Tagebuch eines Verräters von Schafi95
Die Tagebucheinträge Michael Eddingtons während seiner Haftstrafe.
 PoV   Michael Eddington 
Instinctial Fear von Jana
Janeway hört mysteriöse Stimmen.
 Angst  PoV  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Gedanken von T'Len
Jim denkt über Spock nach, Spock über Jim und McCoy beobachtet die beiden...
 Hurt & Comfort  PoV  Slash  James Kirk | Spock   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Was hätte gut sein sollen von Schafi95
Die Gedanken eines geschieterten Herrschers
 Oneshot  PoV  Prequel   Original Character(s) 
Die Königin ist tot, lang lebe die Königin von Schafi95
Ein Gedicht über die Borgkönigin während ihrer Vernichtung in 'Endgame'
 Poem  PoV   Borg Queen 
Trümmerfeld von Schafi95
Die Gedanken eines cardassianischen Guls während der Besetzung Bajors
 PoV  Prequel   Enabran Tain 
Letting go von Tale Lara
Seven und Chakotay kommen sich näher. Doch was wird daraus?
 Angst  Drama  PoV   Chakotay  Kathryn Janeway 
First Time von Tale Lara
Der Blickkontakt wurde intensiver und ihre Augen zeigten wieder das Schimmern, das er so sehr liebte. Und irgendetwas in ihrem Blick sagte ihm, dass er nicht mehr so lange auf sie warten müsste, wenn er sie einlud.
 PoV  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Im Auge des Betrachters von Tasare
Eine Intrige und ein uneheliches Kind können Garaks Karriere beim OO nichts anhaben. Jahre später erkennt er, dass alles ganz anders war.
 Drama  General  PoV   Elim Garak 
Past von Marcus Salem
Obwohl Praetor Shinzon aufgehalten wurde, gab das Romulanische Imperium nie Ruhe. Es gipfelte in der Zerstörung seiner führenden Köpfe - bei der Zerstörung von Romulus. Aber was waren die Folgen einer so umstürzlichen Änderung? Was hat die Narada damit zu tun? Und wo stehen die Klingonen? Antworten kann ich nicht versprechen, nur Einblicke in einen Alpha-Quadranten nach dem Kollaps (und vielleicht etwas Spannung). Aber ist die Bedrohung wirklich so offensichtlich?
 Action  Drama  post-Episode  PoV   Original Character(s)