TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Die Propheten flüstern von Nerys
Nur dein Blick von Nerys
Eine Begegnung, die zwei Leben für immer verändern soll.
 Ficlet  Friendship  Silent   Original Character(s) 
Krank von Gabi
fanfic25 "krank": Kam es nur mir seltsam vor, dass ausgerechnet bei der Beitrittsunterzeichnung Bajors der Premierminister weder körperlich noch namentlich anwesend war? Hier ist ein kleiner Erklärungsversuch.
 Ficlet   Shakaar Edon 
Unter der Oberfläche von Gabi
fanfic25: "eigenes Stichwort: Erinnerung".
Der zehnte vereinigte Trill Dax möchte ein Versprechen aus Jadzias Zeiten einlösen.
 Ficlet 
Warum? von Nerys
Warum ertrinken die Fischis nicht? Warum sind Bäume grün? Kleine Missing Scene zu meiner Geschichte "Dunkle Träume".
 Family  Ficlet  Humor  Missing Scene   Kira Nerys  Original Character(s) 
Lieder meines Herzens von Nerys
Teilen von Gabi
fanfic25 "Teilen": Es ist für Kira an der Zeit, das eigene Leben zu ändern.
 Ficlet  Relationship  Silent  Kira Nerys | Bareil Antos   Bareil Antos  Kira Nerys 
Das Meer in dir von Nerys
Durch meine Finger rinnt die Zeit von Nerys
Er begann sich zu fragen, wann es eigentlich geschehen war. Wann war das magere dreizehnjährige Mädchen, das sich damals seiner Zelle angeschlossen hatte, zur Frau herangewachsen?
 Character Study  Ficlet  Friendship   Kira Nerys  Lupaza  Shakaar Edon 
Und nun der Nachtisch von Gabi
fanfic25´"Süßigkeit": Quark bietet eine neue Spezialität an - mit ungeahnten Folgen
 Ficlet  Humor   Jadzia Dax  Julian Bashir