TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Zwangsurlaub im Paradies - Ost von MariaMagdalena
T’Pol und Travis erforschen den Planeten, auf dem die Crew der Enterprise auf so mysteriöse Weise gelandet ist.
 General   T'Pol  Travis Mayweather 
Zwangsurlaub im Paradies von MariaMagdalena
Ganz plötzlich findet sich die Crew der Enterprise auf einem fremden Planeten wieder.
 General  Humor   Charles 'Trip' Tucker  T'Pol 
Alleinschuld von Emony
Wie Trip damit umgeht, dass er den Tod des Cogenitors zu verantworten hat.
 Character Death  Character Study  Drama  Friendship  General  Oneshot  post-Episode   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Bushido von SusanQ
Hier geht's um's Fechten und darum, wie Sulu zu Starfleet kam um Pilot zu werden.
 General  Prequel   Hikaru Sulu 
Goodbye von Steffi Raatz
Vielleicht verändern wir unser Schicksal. Vielleicht ist dies aber auch unser Schicksal. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Jedoch zu wissen, dass wir es versucht haben. Dass wir nicht die Hoffnung verlieren. Dass das Leben einen Sinn hatte. Es hilft mir. Hilft mir zu akzeptieren, dass das Unvermeidliche geschehen wird.
 General  Missing Scene  UST  Jean-Luc Picard | Beverly Crusher   Beverly Crusher  Jean-Luc Picard 
Missverstanden von Syrinx
Anders bleibt alles, nur gleich. Noch Fragen? *g*
 General  Humor   Chakotay  Kathryn Janeway 
Heimkehr von Tharin
Das war die erste Fanfic, die ich je geschrieben habe. Eigentlich nur das, was ich nach "Endgame" gerne gesehen hätte. Die Crew trifft ihre Familien...
 Friendship  General  post-Episode  Tom Paris | B'Elanna Torres   Multi-Chars 
Wahrheiten von Tharin
Nach einer missglückten Forschungsmission sitzen Tom Paris und Kathryn Janeway in einem schwer beschädigten Shuttle fest, in dem weder Schilde, Waffen, Kommunikation oder sonst etwas funktioniert.
Die Lebenserhaltungssysteme geben langsam aber sicher den Geist auf, und die Voyager ist weit weg. Genau der richtige Zeitpunkt, um ehrlich über die Ereignisse von „30 Tage“ zu reden.
Darüber, ob sie bereit ist, ihm je wieder zu trauen. Oder er ihr...
 Angst  General   Kathryn Janeway  Tom Paris 
Die Entschuldigung von Tharin
Fehlende Szene zu "Der Verräter" (Season 2). Nachdem Michael Jonas als Spion der Kazon entlarvt wurde, hält Tom Paris es für wichtig, sich bei Chakotay zu entschuldigen. Doch dieses Gespräch wird alles andere als einfach...
 Angst  General  post-Episode   Chakotay  Tom Paris 
Die Hochzeitsrede von Tharin
Tom und B'Elanna heiraten, und Harry hat als Trauzeuge die ehrenvolle Aufgabe, eine Rede zu halten.
Was sagt man bei so einer Gelegenheit über seine besten Freunde?
 Friendship  General  Tom Paris | B'Elanna Torres   B'Elanna Torres  Harry Kim  Tom Paris