TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Erinnerungen von Tharin
Die Story spielt im 1. Jahr im Deltaquadranten.
Tom Paris benimmt sich seltsam und Harry Kim möchte wissen, was los ist. Dabei entdeckt er, dass Tom mit den Erinnerungen an einen ganz speziellen Jahrestag zu kämpfen hat...
 Angst  Friendship  General   Harry Kim  Tom Paris 
Jenseits der Sterne von Susan
Eine kleine Story über verpasste Chancen, Einsamkeit und Trauer.
 Character Death  Drama  General  Hurt & Comfort  UST  Vignette  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Multi-Chars 
Unvergessen von Susan
Die Führungsoffiziere finden sich aufgrund eines besonderen Anlasses zusammen. Etliche Jahre in der Zukunft angelegt.
 Character Death  Drama  Friendship  General   Multi-Chars 
Once upon a time... in space von Susan
Ein Erstkontakt, eine gelangweilte Chefingenieurin und der Ausklang eines nicht ganz normalen Abends.
 Friendship  General  UST  Kathryn Janeway | Chakotay  Tom Paris | B'Elanna Torres   B'Elanna Torres  Chakotay  Kathryn Janeway  Tom Paris 
Warum? von Kerstin
Naomi Wildman findet in den Datenbänken der Voyager ein Gedicht über dessen Bedeutung sie sich nicht im Klaren ist. Sie fragt einige Crewmitglider aus, bis sie bei Captain Janeway landet, die ihr eine Antwort geben kann.
 General  Poem   Neelix 
Gremlins - Kleine Monster auf Deep Space Nine von Nerys
Jadzia übernimmt von Quark ein putziges Haustierchen, mit den Hinweisen: Es darf nicht mit Wasser in Berührung kommen und es darf nicht nach Mitternacht fressen...
 Crossover  General  Humor   Multi-Chars 
Das Geisterschiff von Nerys
Sisko und seine Crew erhielt den Auftrag einen kürzlich entdeckten Nebel zu untersuchen, doch dann haben sie eine ganz andere und völlig unerwartete Begegnung der etwas anderen Art.
 Angst  General   Multi-Chars 
The Affair von Ilanga
Eine Erklärung, weshalb Janice Rand so plötzlich von der Enterprise verschwand...
 General  Romance  James Kirk | Janice Rand   James T. Kirk  Janice Rant 
Beautiful von Steffi Raatz
Ich war noch nie eine von den Frauen, nach denen sich die Männer umsehen, denen sie nachpfeifen, aber ich habe durch eine ungewöhnliche Begegnung gelernt, mich zu akzeptieren.
 General  Vignette   Elizabeth Cutler 
Anpassung von Eilan
Ein kleiner Einblick in Ensign Hoshi Satos Gedankenwelt.
 General  PoV   Hoshi Sato