TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Die Entscheidung (1) von Emony
Ro Larens Gedanken, nachdem sie sich entschied die Enterprise zu verlassen, um dem Maquis beizutreten.
 Character Study  Friendship  post-Episode  PoV   Jean-Luc Picard  Kalita  Ro Laren 
Equinox von Syrinx
Chakotay schließt nach dem Zusammentreffen der Voyager mit der Equinox mit dem Geschehenen ab.
 post-Episode  PoV   Chakotay  Kathryn Janeway 
Thoughts von Steffi Raatz
So viele Gedanken, so viele Ängste, so viele Entscheidungen, die getroffen werden sollten.
 post-Episode  PoV  Romance   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Catch a falling star von SusanQ
Nach den Vorkommnissen in *Vanishing Point* macht sich Hoshi so ihre Gedanken, ob Tucker nicht vielleicht etwas mehr für sie empfindet. Die Anzeichen dafür häufen sich und sie trifft eine Entscheidung.
 post-Episode  UST  Charles Tucker | Hoshi Sato   Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato 
Am Ende des Tunnels von CAMIR

Am Ende des Tunnels gibt es immer ein Licht... Noch immer unter Schock durch die vergangene Borgbedrohung sieht sich Jean-Luc Picard zwischen Kriegsgericht und Landurlaub mit einer alles verändernden Entscheidung konfrontiert.

 Adventure  Friendship  post-Episode  Romance  UST  Jean-Luc Picard | Beverly Crusher   Beverly Crusher  Deanna Troi  Jean-Luc Picard  William T. Riker 
Blind von Tharin
Eine kurze Momentaufnahme: Wie fühlt sich Chakotay, nachdem Seska als Cardassianerin entlarvt wurde?
 Angst  Drama  post-Episode  Vignette   Chakotay 
Heimkehr von Tharin
Das war die erste Fanfic, die ich je geschrieben habe. Eigentlich nur das, was ich nach "Endgame" gerne gesehen hätte. Die Crew trifft ihre Familien...
 Friendship  General  post-Episode  Tom Paris | B'Elanna Torres   Multi-Chars 
Die Entschuldigung von Tharin
Fehlende Szene zu "Der Verräter" (Season 2). Nachdem Michael Jonas als Spion der Kazon entlarvt wurde, hält Tom Paris es für wichtig, sich bei Chakotay zu entschuldigen. Doch dieses Gespräch wird alles andere als einfach...
 Angst  General  post-Episode   Chakotay  Tom Paris 
Desert Crossroads von Jimaine
«In der Wüste besitzen die Worte klare Umrisse.»
 Hurt & Comfort  post-Episode  Slash  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Never say goodbye von Emony