TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

QISmaS Sor quv von Emony
Worf war im Grunde selbst schuld an seiner misslichen Lage. Hätte er nicht seiner heimlichen Begeisterung für Weihnachten gefrönt, wäre das alles nie passiert!
 Family  Humor  Oneshot  X-Mas  Worf | Jadzia Dax   Jadzia Dax  Worf 
Leise rieselt der Schnee von Emony
Bashir und Garak besuchen einen romantischen Weihnachtsgarten auf der Erde ...
 Family  Fluff  Oneshot  Slash  X-Mas  Elim Garak | Julian Bashir   Elim Garak  Julian Bashir 
A Klingon Khristmas von Emony
Jadzia möchte Worf unbedingt zu Weihnachten mit seiner Familie zusammenbringen, schließlich herrscht Krieg und man kann nie wissen ...
 Established Relationship  Family  Ficlet  Romance  X-Mas  Worf | Jadzia Dax   Jadzia Dax  Worf 
Weihnachtsduft von Emony
Quark wittert Profit ...
 Family  Ficlet  Humor  X-Mas   Nog  Quark 
In another life von Emony
O'Brien und Kira hatten einst beinahe eine leidenschaftliche Affäre, wovon niemand wusste. Als O'Brien sich nach Kriegsende von seiner Frau Keiko trennt und plötzlich bei Kira erscheint, tut er das nicht ohne Hintergedanken.
 Family  Fluff  Friends to Lovers  Friendship  Hurt & Comfort  Romance  Kira Nerys | Miles O'Brien   Julian Bashir  Kasidy Yates  Kira Nerys  Miles O'Brien 
Das Geschenk von Emony
Das 16. Türchen. Kiras letzter Gedanke an diesem frühen Wintermorgen war, dass sie den Propheten dankbar für das Geschenk war, das sie ihr gemacht hatten, als diese ihr Bareil geschickt hatten.
 Romance  Silent  Kira Nerys | Bareil Antos   Bareil Antos  Kira Nerys 
The Spirit of Christmas von Emony
Unvergänglich von Emony
Shakaar hat endlich wieder etwas Zeit für Kira und macht mit ihr einige Tage Urlaub auf Bajor.
 Drama  Established Relationship  Oneshot  Romance  X-Mas  Kira Nerys | Shakaar Edon   Kira Nerys  Shakaar Edon 
Vereinigt von Emony
Es würde Zeit brauchen, sich daran zu gewöhnen. Vielleicht würde es ihr nie gelingen … (Thema: Surreal)
 Angst  Character Study  Missing Scene  post-Episode  PoV   Ezri Dax 
Nackte Tatsachen von Emony
"Ich wette Sie haben gekuckt." Julian Bashir - Gefährliche Liebschaften (Thema: Nackt)
 Humor  Missing Scene  Oneshot  UST  Kira Nerys | Miles O'Brien   Kira Nerys  Miles O'Brien