TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Asche 10 - Trommeln über Razakan von Gabi , Martina Strobelt
Sito Jaxa hat eigentlich genug von Cardassia und von persönlichen Problemen des bajoranischen Premierministers. Doch unverhofft findet sie sich auf einer verdeckten Mission wieder, die ausgerechnet beide ihrer Alpträume kombiniert und sie im Rahmen einer Entführung zur Zusammenarbeit mit dem undurchsichtigen Garak zwingt.
 Action  Adventure  Character Study  Family  Virtual Episode  Shakaar Edon | OC   Elim Garak  Kira Nerys  Natima Lang  Original Character(s)  Shakaar Edon  Sito Jaxa 
Asche 09 - Unbekannte Partner von Gabi , Martina Strobelt
Dieses Mal stehen Julian Bashir und Ezri Dax im Mittelpunkt der Ereignisse. Bajor vergibt Abbaurechte für ein Peronium-Vorkommen vor der Ilvianischen Küste und Ezris Mutter möchte diese unbedingt erlangen. Während der Probebohrungen kommt es zur Katastrophe.
 Action  Character Study  Drama  Family  Friendship  Relationship  Romance  Virtual Episode  Julian Bashir | Ezri Dax  Shakaar Edon | OC   Elim Garak  Ezri Dax  Jake Sisko  Julian Bashir  Keiko O'Brien  Kira Nerys  Madred  Miles O'Brien  Original Character(s)  Quark  Shakaar Edon  Weyoun 
Asche 08 - Verfinsterung (Teil II) von Gabi
Fortsetzung von Asche 07 - Die dunkle Seite des Mondes: Serina wendet sich an Colonel Kira um Hilfe, weil sie ihren eigenen Mann nicht wiedererkennt und Angst um ihr Sicherheit hat. Kira Nerys beschließt, die Angelegenheit in die eigenen Hände zu nehmen, Shakaar zu konfrontieren und eine mögliche Verschwörung aufzudecken. Dass sie nicht einmal im Kloster des Kai sicher ist, zeigt ihr rasch, dass sie sich auf dem richtigen Weg befindet.
 Action  Angst  General  Relationship  Sequel  Virtual Episode   Erika Benteen  Julian Bashir  Kasidy Yates  Kira Nerys  Original Character(s)  Shakaar Edon  Sito Jaxa 
Endzeit von Gabi
Cardassianische Besatzungszeit: Ausnahmsweise macht Shakaar einmal mit niemandem herum, sondern versucht an der Seite von Kira die Stadt Ganarain vor der Vernichtung und seine Landsleute vor der biologischen Verseuchung zu retten.
 General   Furel  Kira Nerys  Lupaza  Original Character(s)  Shakaar Edon 
Asche 07 - Die dunkle Seite des Mondes (Teil I) von Martina Strobelt
Bajor bekommt die Chance die diesjährige Handelskonferenz auszutragen, doch Premierminister Shakaar stößt die Handelsmitglieder mit einer ungewohnt aggressiven Rede vor den Kopf. Seine Wegbegleiter sind ratlos, bis Sito Jaxa eine beunruhigende Entdeckung macht.
 General  UST  Virtual Episode   Bareil Antos  Brunt  Ezri Dax  Jake Sisko  Julian Bashir  Kasidy Yates  Lwaxana Troi  Nog  Original Character(s)  Shakaar Edon  Sito Jaxa  Vash  Weyoun 
Im Schatten des Todes von Martina Bernsdorf
Fortsetzung zu 'Im Schatten der Vernichtung'. Im Delta-Quadranten spürt die Borg-Queen, dass im Alpha-Quadranten ein neues Borgkollektiv mit Kira als Herrscherin agiert. Sie bedient sich der Voyager und deren Besatzung, um zu ihrer verhassten Feindin zu gelangen.
 Action  Angst  Character Death  Darkfic  Sequel  Virtual Episode  Julian Bashir | Leeta  Kira Nerys | Seven of Nine  Shakaar Edon | Jadzia Dax   B'Elanna Torres  Borg Queen  Chakotay  Dukat  Harry Kim  Jadzia Dax  Jake Sisko  Julian Bashir  Kathryn Janeway  Kira Nerys  Leeta  MHN  Neelix  Nog  Original Character(s)  Seven (7 of 9)  Shakaar Edon  Tom Paris  Tuvok  Weyoun 
Asche 06 - Unter Erde und Sand von Gabi
Auf Bitte von Quark nimmt sich die Schatzsucherin Vash der Ausgrabungsstätte bei B'hala an. Was sie dort findet, ist mehr als sie erhofft hatte. In ihrer Begleitung befindet sich die ehemalige Sternenflottenoffizierin Sito Jaxa, deren erste Wiederbegegnung mit föderationsnahem Raum unangenehme Folgen für sie nach sich zieht.
Auf DS9 harrt Kasidy Yates der Geburt ihres Sohnes. Ihre Vorahnung, dass etwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht, verfestigt sich immer mehr.
 Adventure  Angst  Friendship  General  Virtual Episode   Bareil Antos  Erika Benteen  Julian Bashir  Kasidy Yates  Kira Nerys  Original Character(s)  Quark  Shakaar Edon  Sito Jaxa  Vash 
Asche 05 - Die Legende vom heiligen Kelch von Martina Strobelt
Auf der Party von Lwaxana Troi wird deren Heiliger Kelch von Riix gestohlen. Quark und Bareil haben daraufhin alle Hände voll zu tun die Sicherheit davon zu überzeugen, dass sie es NICHT waren.
 General  Humor  Virtual Episode   Bareil Antos  Brunt  Erika Benteen  Ezri Dax  Jake Sisko  Julian Bashir  Kira Nerys  Lwaxana Troi  Nog  Quark  Shakaar Edon 
Im Schatten der Vernichtung von Martina Bernsdorf
Auf Kartographierungsmission im Gamma-Quadranten entdeckten Major Kira Nerys und Commander Worf einen scheinbar leblos treibenden Borgkubus. Fatalerweise weckt die ausgesandte Erkundungssonde den letzten Befehl der einstigen Borg-Queen, der da lautet: Finde mir einen würdigen Körper.
 Action  Angst  Character Death  Darkfic  Virtual Episode   Benjamin Sisko  Jadzia Dax  Jake Sisko  Julian Bashir  Kira Nerys  Leeta  Miles O'Brien  Nog  Odo  Original Character(s)  Shakaar Edon  Worf 
Asche 03 - Wie ein leiser Hauch der Ewigkeit von Gabi
Premierminister Shakaar gibt bekannt, dass er die Cardassianerin Serina Tirek heiraten möchte. Das sorgt für Entsetzen bei seinen Freunden und hämische Genugtuung bei seinen politischen Gegnern. Colonel Kira hat sich unterdessen mit anderen Problemen herumzuschlagen, als ein unerwarteter Bekannter wieder in ihr Leben tritt.
 General  Mystery  Romance  Virtual Episode  Shakaar Edon | OC   Bareil Antos  Erika Benteen  Ezri Dax  Jaro Essa  Kasidy Yates  Kira Nerys  Madred  Natima Lang  Original Character(s)  Shakaar Edon