TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Ein Findling im Weltall von Proemmel
Die Enterprise ist in den Tiefen des Weltalls unterwegs. Was passiert, wenn man dort unerwartet etwas findet?
 Oneshot  Slash  James Kirk | Leonard McCoy   James T. Kirk  Jonathan 'Jon' Archer  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott 
Der Unwillen zu teilen von Beverly
Jon denkt über die Bedeutung von Habgier nach.
 Ficlet  PoV  Slash  Jonathan Archer | Malcolm Reed   Jonathan 'Jon' Archer 
Bis zum nächsten Mal von Beverly
Es war nichts als ein Missverständnis gewesen ...
 Ficlet  PoV  Slash  Jonathan Archer | Malcolm Reed   Jonathan 'Jon' Archer 
Secubitus von Jimaine
Malcolm ist tot, aber Trip hat ihm ein paar letzte Dinge zu sagen ...
 Character Death  Drama  Oneshot  pre-Slash   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed 
Die Prophezeiung von Iska
Als Captain Kirk mit seiner Crew ungewollt in die Vergangenheit reist und sich plötzlich dem Idol seiner Kindheit gegenüber sieht, ist er fest entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Und kommt einem Komplott auf die Spur, das die Zukunft der Föderation bedrohen könnte...
 Mystery  James Kirk | Spock   Beverly Crusher  Data  Deanna Troi  James T. Kirk  Jean-Luc Picard  Jonathan 'Jon' Archer  Leonard 'Bones' McCoy  Luther Sloan  Miles O'Brien  Montgomery 'Scotty' Scott  Nyota Uhura  Spock  T'Pol  William T. Riker 
Advent von Gabi

Das 1. Türchen: T'Pol findet jeden Morgen kleine Geschenke vor ihrer Quartierstür und kann sich keinen Reim darauf machen. Die menschliche Crew ist mit ihrer Geheimnistuerei keine Hilfe für sie.

 Friendship  X-Mas   Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed  T'Pol 
Eine äußerst komplizierte Angelegenheit (1) von leni1983
Mein Beitrag zur Sommerloch-Challenge. Ich habe zur folgenden Promp-Szene geschrieben: Person A (Jonathan Archer) und Person B Charles Tucker) haben ein Camping unter freiem Himmel geplant, auf dass sie sich schon sehr lange freuen. Plötzlich fängt es richtig stark an zu regnen und sie bekommen das Zelt nicht aufgebaut.
 Oneshot   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer  T'Pol 
Wenn das Zwielicht fällt von Emony
Als ich die Folge ‚Twilight‘ zum ersten Mal sah, habe ich mich bereits gefragt, was für ein Leben Trip, Hoshi, T’Pol und Jon wohl in diesen zwölf langen Jahren geführt haben. Welche schweren Opfer sie gebracht haben, um die Zeitlinie zu verändern.

Dies ist ihre Geschichte …
 Character Death  Drama  Family  Missing Scene  Romance  Charles Tucker | Hoshi Sato  Jonathan Archer | T'Pol   Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer  T'Pol 
Was bleibt ist Sehnsucht von Gabi

(Challenge Superbingo: Sehnsucht-Spiegel-Gewalt-Zeitreise-Entdeckung)
Warum immer ich? fragt sich Jonathan Archer, als er sich dieses Mal über 200 Jahre in der Zukunft wiederfindet, um gegen einen temporalen Feind zu kämpfen, von dem er nicht einmal weiß, wer er ist. Jadzia Dax und Kira Nerys von DS9 stehen den ENT-Offizieren mit Begeisterung zur Seite. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Station in kürzester Zeit ins Chaos zu stürzen

 Action  Crossover  Drama  Humor  Virtual Episode  Gewinner-Stories 2014   Benjamin Sisko  Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato  Jadzia Dax  Jonathan 'Jon' Archer  Julian Bashir  Kira Nerys  T'Pol