TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Raindrops von Darchelle
Jim hat nach einem Unfall einen Teil seines Gedächtnisses verloren. Pille kämpft nun um seine grosse Liebe, begleitet von vielen Erinnerungen. Leider gibt es für ihn nicht viel zu tun, ausser zu warten und zu hoffen. Bis er eine Meldung erhält, die ihn in den Weltraum zurückholt. Ein lebensverändernder Punkt...
 Angst  Character Death  Drama  Relationship  James Kirk | Leonard McCoy   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy 
In space nobody hears you scream von Janora
„CMO Logbuch Leonard McCoy – Sternzeit 2259.65. Tag 358 meiner Gefangenschaft auf der ISS Enterprise. Jim meint, ich sollte aufhören zu sagen, ich sei eine Geisel, das sei nicht lustig. Natürlich ist es nicht lustig, weil es wahr ist. Die Wahrheit ist niemals lustig."
 Action  Adventure  Angst  Mirror Universe  Thriller   Christine Chapel  Hendorff 'Cupcake'  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
I must not play god von Janora
Als Arzt hat Leonard McCoy einen Eid geschworen. Dass er jedem verletzten Individuum helfen würde. Aber auch, dass er nicht wider der Natur handeln würde. Als Jim Kirk, sein bester Freund und Captain, aber während der Ereignisse mit Khan tot vor ihm liegt, steht McCoy plötzlich vor einer unmenschlichen Entscheidung.
 Angst  Character Death  Character Study  Friendship  Missing Scene  Oneshot   Leonard 'Bones' McCoy 
Weißkittelphobie von Emony
Wichtelgeschichte für Janora. Ausgerechnet wenige Minuten vor Schichtende, am Heiligen Abend, wird Leonard McCoy zu einem Notfall gerufen, der ihn für den Rest des Abends und darüber hinaus beschäftigen wird.
 Alternate Universe  Angst  Hurt & Comfort  Oneshot  pre-Slash  X-Mas  James Kirk | Leonard McCoy   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy 
Das Erwachen von Iska
Angst. Das war das erste, was sie empfand, als sie die Augen aufschlug. Todesangst. Sie wusste, dass etwas Schreckliches passiert war. Ein Gefühl der Beklemmung erfasste sie, das sich ihrer Brust ausbreitete und ihr den Atem nahm.
 Angst  Character Study   Ezri Dax 
Veränderung von Gabi

ALTERNATE UNIVERSE: Was wäre wenn Kira Nerys Vedek Bareil Antos bereits während der cardassianischen Besatzungszeit kennengelernt hätte? Was wäre, wenn der Geistliche aus der Ruhe seines Klosters in die grausame Wirklichkeit des Widerstands gerissen worden wäre? Hätte sich sein Pfad und die Haltung der bajoranischen Geistlichkeit zur Besatzungspolitik verändert?

 Action  Alternate Universe  Angst  Character Study  Drama  Hurt & Comfort  Torture  Kira Nerys | Bareil Antos   Bareil Antos  Dukat  Furel  Kira Nerys  Lupaza  Opaka  Original Character(s)  Shakaar Edon  Tahna Los 
Ohne Worte von Cinnamomo
Bei der Erforschung eines fremden Planeten geraten Jim und Spock in aktue Gefahr. Während der Captain um das Leben seines ersten Offiziers bangt, wird ihnen klar, dass manche Dinge nicht unausgesprochen bleiben sollten …
 Angst  Fluff  Friends to Lovers  Hurt & Comfort  Oneshot  pre-Slash  Relationship  Romance  James Kirk | Spock   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
1.05 - Stumme Schreie von Emony
Als ein Geist Kontakt zu Uhura aufnimmt und versucht mit ihr zu kommunizieren, ahnt diese noch nicht, dass seit Jahrzehnten ein dunkles Geheimnis auf dem Academy Campus gehütet wird.
 Academy Era  Angst  Darkfic  Friendship  Horror  UST  Virtual Episode  James Kirk | Leonard McCoy  Nyota Uhura | Gaila  Spock | Nyota Uhura   Gaila  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Nyota Uhura  Spock 
Der andere Eine von Wolf
Kurz, nachdem Khan auf der Enterprise in Sicherheitsgewahrsam genommen wurde, geraten die Ereignisse außer Kontrolle und tödliches Chaos bricht aus.
 Angst  Darkfic  Friendship  Hurt & Comfort   John Harrison (Khan)  Leonard 'Bones' McCoy  Original Character(s) 
Dieser schreckliche, schöne Moment von Chakotayjem
Alleine sitzt ein Gefangener in einem romulanischen Gefängnis. Die Frage ist: Warum kam dieser ungewöhnliche Gefangene nach Romulus?
 Angst  Drama  Relationship  Romance   Original Character(s)